Email:

eric@miaoxianer.net

Tel:

+86-187-5160-3067

News

Let pet home make people pet harmonious and happy life

Your current location:Home - News - Industry information

Beste Versorgung für die Reinigung von Haustierkatzen-Toiletten

Release time:2018-11-02 09:20:53      Number of hits:306

Wie oft sollte die Katzentoilette gereinigt werden? Nicht kondensierender Mineralsand ist eine billige Option und ein weit verbreiteter Katzenstreu, aber auch ein Problem. Einerseits kann traditioneller nicht kondensierender Mineralsand Gerüche nicht gut absorbieren, sodass Sie den gesamten Katzenstreu ersetzen müssen, während Sie die Exkremente der Katze entfernen. Sie können ein Katzenstreu-Deodorant finden, das Backpulver als Grundrohstoff verwendet. Es hat eine sehr gute Wirkung auf die Entfernung von Katzengeruch. Unter normalen Umständen muss herkömmlicher nicht kondensierender Erzsand alle drei Tage ausgetauscht werden. Wenn Sie viele Katzen haben (drei oder mehr), müssen Sie sie jeden Tag wechseln. Wenn Sie nur eine Katze großziehen, die Sauberkeit liebt, müssen Sie nur den festen Abfall vom Töpfchen entfernen, und der Wurf kann einmal pro Woche ausgetauscht werden. Im Allgemeinen sagt Ihnen Ihre Nase, wann Sie das Töpfchen reinigen müssen.

Aufziehen oder Trainieren einer Katze Wenn Sie mehr als eine Katze haben oder Ihre Katze einen besonders unangenehmen Geruch hat, sollten Sie eine neue Art von kondensiertem Sand in Betracht ziehen. Diese Art von Katzenstreu fühlt sich wie gewöhnlicher feiner Sand an, und einige Katzen fühlen sich damit möglicherweise sehr unwohl. Aber wenn sich Ihre Katze daran anpassen kann, müssen Sie nur jeden Tag den festen Abfall der Katze vom Töpfchen reinigen. Die neue Art von koaguliertem Sand kann das Geruchsproblem erheblich reduzieren, und Sie können auch viel sparen, da diese Art von Katzenstreu nur einmal im Monat ausgetauscht werden muss.

Für das Geruchsproblem finden Sie in der Zoohandlung einen Behälter mit lebender Holzkohle, um das Problem zu lösen. Wenn Sie eine Bettpfanne mit Deckel verwenden, funktioniert es gut, lebende Holzkohle auf den Deckel zu legen. Und die lebende Holzkohle muss fast nie ersetzt werden. Sie müssen sie nur alle 6 Monate einige Stunden der Sonne aussetzen, um sie zu halten.

Zusätzlich zu den oben beschriebenen Methoden gibt es verschiedene andere Möglichkeiten, Katzenkot zu entfernen, aus denen Sie auswählen können. Zum Beispiel können Sie ein automatisches Töpfchen kaufen. Es kann automatisch feste Exkremente herausfegen und in einen Plastikgürtel gießen, so dass Sie die Exkremente der Katze leicht und sauber entfernen können. Sie müssen nie etwas Schmutziges anfassen, drücken Sie einfach einen Knopf. Die Nachteile dieser Methode sind jedoch: teuer, unzuverlässig und können Katzen Angst einjagen. Sobald die Maschine feucht ist, funktioniert sie nicht mehr richtig. Es sollte beachtet werden, dass Katzen oft im Töpfchen urinieren, so dass die Maschinerie im Töpfchen wahrscheinlich nass wird, besonders wenn Ihre Katze dieses neue Töpfchen nicht mag.

Unabhängig davon, welche Methode Sie wählen, um die Exkremente zu entfernen, müssen Sie die Katze langsam daran anpassen lassen und die Lebensgewohnheiten der Katze nicht auf einmal ändern. Da Katzen Änderungen nicht mögen, kann das plötzliche Ersetzen des gewohnten Wurfs durch neuartigen Kristallstreu dazu führen, dass die Katze in Ihren Lieblingsschuhen uriniert. Wenn Sie eine neue Art von Katzenstreu verwenden möchten, müssen Sie zuerst das Produkthandbuch lesen, um herauszufinden, wie Sie die Katze anpassen können.


Previous: What cat supplies do new cats need
Next:NO!

Back to list

TOP
Company news Industry information Social responsibility

Online Message

Top